Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

ÜbersichtNeues ThemaAntwortenAlle Nachrichten anzeigen

Autor

Datum

Yvonne Th. 21.08.09

Einfache Warenwirtschaft mit EBAY- un...    ERP Systeme im SMB Umfeld

Antworten
Autor:Yvonne Th. (---.adsl.alicedsl.de)
Datum:21.08.09
Liebe IT-Fachleute,

Ich bin Studentin im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen und verfasse momentan meine Diplomarbeit im Bereich Business-to-Business-Marketing.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit den Besonderheiten des Kaufs von Unternehmenssoftware und seinen Ausprägungen.
Mithilfe eines selbst entwickelten Fragebogens sollen Fragen wie „wann ist ein Kauf von Unternehmenssoftware für IT-Fachleute perfekt?“ oder „Wie erfahren IT-Fachleute von den neusten Trends?“ genauer untersucht werden.

Der Fragebogen beinhaltet 19 Fragen mit vorgegebenen Antworten, die durch ein einfaches Anklicken ausgewählt werden können. Die Beantwortung der Umfrage dauert daher max. 10 Minuten. Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in keinerlei Zusammenhang mit Ihrer Person verwendet.
Sie erreichen den Fragebogen über folgenden Link:
http://www.studentenforschung.de/?qid=88089&ln=deu

Werden Sie ein Teil meiner Diplomarbeit, indem Sie die Fragen beantworten und den Link an Ihre IT-Kollegen weiterleiten!

Ich weiß Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und bedanke mich vielmals für Ihre Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

Yvonne Th.

Auf diese Nachricht antworten

Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Betreff:
Nachricht:
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.

Beim Anlegen eines Eintrages wird der Absenderhost gespeichert und angezeigt.
Einmal abgeschickte Beiträge können nicht mehr editiert oder gelöscht werden.

ZitatAbschicken

Sponsored Links

Dominant und Devot
Das Content Management PortalDas Dokumenten Management PortalDas IT-Security PortalDas Customer Relationship Management PortalDas E-Commerce PortalDas Enterprise Resource Planning PortalPortal für VoIP und mobile KommunikationDas Magazin für IT im KrankenhausDas Verzeichnis für IT-Profis
homeimpressumerklärung zum datenschutz - privacy policykontaktwerbung

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse

Schnellsuche